Familienbetrieb Café Schwarz

Cafe-Schwarz-Lenggries-Christian-und-Mandy-Schwarz

Hochwertige Qualität und zufriedene Gäste

Nach langer Zeit im Ausland in verschiedenen Hotels, Restaurants und auf See trafen wir den Entschluss, uns selbständig zu machen. Nach kurzer Vorlaufzeit übernahmen wir im Juli 1998 das Cafe „Scherer“ von unserem Vorgänger. Das Cafe wurde bereits ca. 35 Jahre von unserem Vorgänger geführt und hatte einen festen Platz in der Lenggrieser Geschäftswelt.

Wir nahmen die Möglichkeit wahr und investierten in das Geschäft, um es nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Auch nach dieser langen Zeit bereitet es uns nach wie vor viel Freude unsere Gäste mit hausgemachten Produkten zu verwöhnen.

Eine große Stärke unserer Konditorei ist die eigene Herstellung sämtlicher Produkte ohne Fertigmischungen und Hilfsstoffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Christian und Mandy Schwarz

Cafe Schwarz Reservieren Kaffeetasse
Cafe-Schwarz-Reservieren-Kaffeetasse